Michael Mack


Michael Mack
Kontakt  
Meine Ausbildung habe ich 1994 in München mit „sehr gut“ abgeschlossen. Seither bin ich im Reisebüro am Westkreuz tätig - seit 2008 als Geschäftsführer. Für die IHK München bin ich als Prüfer tätig. Um für unsere Kunden Eindrücke von neuen, auch entlegenen Zielen zu sammeln, führten mich meine Reisen auch schon nach Brunei, Malawi oder Zimbabwe. Sportliche Betätigung im Urlaub ist für mich sehr wichtig. Ob Heliskiing in Canada, Fallschirmspringen in Deutschland, Surfen auf Hawaii, Rafting in Österreich oder golfen in Südafrika. Mehrmals im Jahr bin ich auf individuell ausgearbeiteten Kleingruppen-Touren als Reiseleiter unterwegs.  
Über folgende Länder berate ich Sie aus 1. Hand:   Ägypten, Antigua, Bahamas, Barbados, Brunai Darussalam, Botswana, China, Deutschland, Dominikanische Republik, Frankreich, Grenada, Griechenland, Großbritanien, Hong Kong, Indonesien, Irland, Italien, Jamaika, Kanada, Kenia, Lesotho, Macau, Malawi, Malaysia, Malediven, Marokko, Mexiko, Monaco, Mozambique, Namibia, Niederlande, Norwegen, Österreich, Sambia, Schweden, Schweiz, Simbabwe, Singapore, Spanien, Sri Lanka, St. Lucia, St. Vincent und die Genadinen, Südafrika, Tansania, Thailand, Türkei, Tunesien, USA, Ungarn, V.A.E., Zypern.
 

 


 


     
 
Gerhard Mack


Gerhard Mack
Kontakt   Gerhard Mack freut sich, Sie bei Ihrer Urlaubsplanung zu unterstützen. Seit seiner Ausbildung beim „Amtlichen Bayrischen Reisebüro“ ist er jetzt seit fast 50 Jahren in der Touristik tätig und kennt auch die entlegensten „Winkel“ dieser Welt (besonders die, wo man Eisenbahn fahren kann). Bei seiner langjährigen Tätigkeit als Prüfer für die IHK München Obb. kümmert er sich um den Nachwuchs.  Für alle Pauschalreisen, Individual- und Gruppenreisen ist er gerne Ihr Ansprechpartner.    
Über folgende Länder berät er Sie aus 1. Hand:   Ägypten, Bahamas, Barbados, Bolivien, Botswana, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Dubai, Elfenbeinküste, Finnland, Frankreich, Gambia, Guadelupe, Großbritanien, Indien, Indonesien, Irland, Italien, Jordanien, Kanada, Kenia, Luxenburg, Malediven, Malta, Martinique, Mexico, Monaco, Namibia, Niederlande, Norwegen, Österreich, Peru, Portugal, Russland, Schweden, Schweiz, Simbabwe, Singapore, Spanien, Südafrika, Swasiland, Tansania, Thailand, Tunesien, Uganda und USA.
 
 


     
 
Maria Lang


Maria Lang
Kontakt   Von 1976-1979 absolvierte ich meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau beim "Amtlichen Bayrischen Reisebüro" unter den "Fittichen" von Gerhard Mack. Im Zeitraum 1979-1992 war ich in erster Linie mit der Betreuung von Firmenkunden befasst.
Nach meiner Elternzeit holte mich mein früherer Chef Gerhard Mack, 1997 ins Reisebüro am Westkreuz. Ich fühle mich in unserem Team sehr wohl, das planen und organisieren jeglicher Reisen bereitet mir sehr große Freude.
Meinen Urlaub verbringe ich am liebsten in Club-, Golf- oder Wellnesshotels oder unternehme Städtereisen.
Über folgende Länder berate ich Sie aus 1. Hand:   Ägypten, Deutschland, Frankreich, Großbritanien, Italien, Japan, Kenia, Marokko, Norwegen, Österreich, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Südafrika, Taiwan, Türkei und USA.
 


     
 
Bongani


Bongani Mack
Kontakt   Seit 2005 bin ich im Reisebüro am Westkreuz für die Bereiche Controling, Mahnwesen und Betriebssport zuständig.

Trotz meiner afrikanischen Wurzeln bevorzuge ich privat eher erdgebundene Reisen. Dabei konnten meine Kollegen auch umfangreiche Erfahrungen bei Reisen mit Haustieren sammeln und sie entsprechend beraten.

Über folgende Länder berate ich Sie aus 1. Hand:   Deutschland, Österreich, Slowakei
 

 Carola Rietschel    

Carola Rietschel

Kontakt - Als gelernte Reiseverkehrskauffrau bin ich seit 1998 in der Touristik tätig und verstärke seit Mai 2015 das Team des Reisebüro am Westkreuz.

Umfassendes persönliches Zielgebietswissen habe ich unter anderem in folgenden Ländern/Regionen: Spanien / Balearen / Kanaren Griechenland / Türkei Australien / Neuseeland / Fidschi Mexiko China / Philippinen Südafrika Norwegen Schiffsreisen / AIDA und Golfreisen.

TUI TRAVELStar
Reisebüro am Westkreuz GmbH
Aubinger Straße 47
81243 München

Wir beraten Sie gerne:
Tel. 89-8200526
Schreiben Sie uns eine E-Mail

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 09.30-13.00
14.00-18.30
Sa: 10.00-13.00

DB